Mit Aha und Abstand entspannt schöne Geschenke shoppen...

28.10.2020

Bei mir in meinem Ateliergeschäft in der Neustädter Straße 46 können Sie in der Vorweihnachtszeit ganz entspannt handgemachte und individuelle Geschenke von lokalen Künstlern finden und erwerben. Ich habe befreundete Künstler eingeladen ihre Arbeiten in meinem Atelier zu präsentieren. Die Künstler werden nicht vor Ort sein, damit wir die behördlichen Auflagen einhalten können.

Ob nachhaltig designte Taschen und Accessoires aus ausgemusterten Rettungswesten, Schneidbretter aus edlen Hölzern von Papa Design oder handgemachte Stempel von Rima, Keramik von Doris Benox, Porzellan von Mira Möbius oder Hängepflanzen von Plante Planeter, das Angebot ist vielseitig. Da wir in diesem Jahr auf keinem Kunsthandwerkermarkt ausstellen können habe ich mir überlegt selbst etwas auf die Beine zu stellen.

So bietet sich für Sie die Möglichkeit entspannt nach Geschenken zu stöbern, etwas Aussergewöhnliches zu erwerben und lokale Künstler zu unterstützen.

Teilen Sie gern diese Information und laden Sie ihre Freunde und Bekannte ein, in meinem Geschäft zu stöbern. Gerne können Sie sich bei mir anmelden, da der gleichzeitige Aufenthalt in der Personenzahl begrenzt ist. Aber auch jeder spontane Besucher ist mir herzlich Willkommen.

0174-7531434 oder  schmuck@sabinelang.info    in der Vorweihnachtszeit Di-Sa 11-18 Uhr